4 tote und 29 verletzte Kameraden waren zu beklagen. Seither ist Martin Jäger posttraumatisiert: Er hat mehrere Selbstmordversuche unternommen und war nahezu 24 Monate in psychiatrischen Kliniken. Die Familie ist zerbrochen!
Scheckübergabe in Untergriesbach mit 1. Bgm. Hermann Duschl an Christina Kronawitter, Schwester des gefallenen Josef Kronawitter und Taufpatin von Raphael am 15. Februar 2011.Kerstin Klein mit Ihrem Sohn RaphaelObermaat Jäger war der Fahrer des Busses beim Attentat am 07. Juni 2003 in Kabul auf den der erste große Anschlag verübt wurde.Der Lebensgefährte von Stefanie F. war der Oberstabsarzt Dr. Thomas Broer. Er fiel am 10.04.2010 bei einem Angriff auf seinen Sanitätspanzer.Am 14. November 2005 hat Stefan Deuschl durch einen Selbstmordanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul beide Beine verloren, ein Kamerad überlebte die Detonation der 12-kg-Sprengladung nicht.