der Oberst Schöttler Versehrten-Stiftung

Der gesamte Inhalt dieser Internetseiten unterliegt dem Copyright der Oberst Schöttler Versehrten-Stiftung soweit er nicht andersweitig gekennzeichnet ist.

Vertreten durch sowie Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte iSd. § 55 II RStV:

Dr. Horst Schöttler
Kaiserbergring 6

Das Impressum gilt für http://www.oberst-schoettler-versehrten-stiftung.de

Webdesign und technische Betreuung der Internetseiten:
Hans-Jürgen Gau | Internet http://www.gau24.de

Haftungshinweise:
Die Oberst Schöttler Versehrten-Stiftung ist bemüht, auf ihrer Website stets richtige und aktuelle Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch kann die Oberst Schöttler Versehrten-Stiftung für Korrektheit, Aktualität und Vollständigkeit keine Haftung übernehmen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Oberst Schöttler Versehrten-Stiftung ebenfalls keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht:
Die Website der Oberst Schöttler Versehrten-Stiftung einschließlich aller ihrer Teile wie Texte und Bilder ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung unzulässig. Eine entgeltliche Weitergabe der Inhalte der Website an Dritte ist nicht gestattet.