Meinungsaustausch mit dem Bundesvorsitzenden des Deutschen BundeswehrVerbandes (DBwV), Oberst André Wüstner, am Parlamentarischen Abend (27. April 2023 in Berlin).Erste Gespräche mit dem neuen Verteidigungsminister Boris Pistorius, zuletzt am 27. April 2023 in Berlin.Erfahrungsaustausch mit dem Generalinspekteur der Bundeswehr, General Carsten Breuer, am 02. Mai 2024.
"Ehrenkreuz der Bundeswehr in Gold" für Wolfgang Müller (v. l. Generalarzt Dr. med. Jörg Ahrens, MinDirig a. D. Wolfgang Müller, Vors. OSVS Dr. Horst Schöttler, PTBS-Beauftragter Oberstarzt Prof. Dr. med. habil. Peter Zimmermann, Foto: priv.). <a href="../index.php?do=mueller" style="color:#555;" target=_parent>mehr...</a>
Anlässlich des Parlamentarischen Abends des DBwV am 14. März 2024 in Berlin suchte der Partei- und Fraktionsvorsitzende der CDU, Dr. Friedrich Merz, das Gespräch mit Stefan Deuschl, um sich über dessen Afghanistan-Einsatz 2005 zu informieren. (Foto priv.)