Sankt Augustin: Getöteter Feuerwehrmann bei Großbrand
Dabei kommt es im Juni 2023 im Stadteil Niederpleis beim Einsatz der FF in einer Werkstatt zu einer Verpuffung, bei der die ledige UBM'in Magda S. und OLM Michael W., 36, ums Leben kommen. W. hinterlässt eine Ehefrau und zwei Kinder. Das dritte, Lias, kommt nach dem Tod des Vaters zur Welt. Die OSVS führt dem allgemeinen Spendenkonto für die Angehörigen beider Opfer 6.000 € zu und nimmt persönlich Verbindung zu Wwe. Indra W. auf: Für Lias wird eine komplette Babyausstattung besorgt; eine monatliche Zuwendung für den Buben entlastet finanziell.
Am 14. November 2005 hat Stefan Deuschl durch einen Selbstmordanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul beide Beine verloren, ein Kamerad überlebte die Detonation der 12-kg-Sprengladung nicht.Hilfe für die Sportschule der BundeswehrSankt Augustin: Getöteter Feuerwehrmann bei GroßbrandGetötete Polizisten im Landkreis KuselFlutkatastrophe im Ahrtal