Nach einer Woche erwachte er aus dem künstlichen Koma. "Ich bat die Krankenschwester, meine Stiefel auszuziehen und meine Beine hochzulegen." Da hätten die Ärzte gewußt, daß sie nun seine Kinder an sein Bett holen müßten, um ihm neuen Lebenswillen zu geben. Einen Tag vor Weihnachten stand Deuschl dann auf Prothesen vor der Haustür seiner Familie "Dieser Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben".
Obermaat Jäger war der Fahrer des Busses beim Attentat am 07. Juni 2003 in Kabul auf den der erste große Anschlag verübt wurde.Der Lebensgefährte von Stefanie F. war der Oberstabsarzt Dr. Thomas Broer. Er fiel am 10.04.2010 bei einem Angriff auf seinen Sanitätspanzer.Am 14. November 2005 hat Stefan Deuschl durch einen Selbstmordanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul beide Beine verloren, ein Kamerad überlebte die Detonation der 12-kg-Sprengladung nicht.Hilfe für die Sportschule der BundeswehrGetötete Polizisten im Landkreis Kusel