Tony Ewert: "Ich sage es mal so: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben..."
Tony Ewert hat sein Schicksal gemeistert; er arbeitet jetzt als Beamter im Berufsförderungsdienst der Bundeswehr. Betroffenen Menschen, wie Tony Ewert, hilft die Stiftung und er selbst unterstützt aktiv die Ideen der Stiftung.
Dirk S.: "Ihr überraschender Brief hat mich sprachlos aussehen lassen."Tony Ewert wurde im Juni 2003 bei einem Anschlag auf die Bundeswehr in Kabul schwer verwundet. Er verlor ein Bein und ein Auge.Tony Ewert: "Ich sage es mal so: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben..."Der kleine Max - drei Jahre und Halbwaise - freut sich über sein neues Dreirad (17. Mai 2015)Raphael mit Mutter Kerstin Klein (re.). Der Vater, StUffz Josef Kronawitter, fiel am 15. April 2010 mit 24 Jahren in Aghanistan; li. Christina Kronawitter.